w a l R A U M Atelier & Praxis Seminare & Fortbildungen Kunst Körper Kreativität bewusstSEIN
w a l R A U M                     Atelier & Praxis   Seminare & Fortbildungen                  Kunst  Körper  Kreativität  bewusstSEIN

www.walRAUM.de

diana.angela@walraum.de

 +49 171 78 52 909

 

 

Yoga, Meditation & bewusstSEIN

 

Wir tauchen ein in den eigenen inneren Raum, gehen in Verbindung mit uns selbst und unserem Körperbewusstsein.

 

Mit Entspannung laden wir den Körper und Geist ein anzukommen und vom Alltag loszulassen.

 

Asanas in Verbindung mit Atemübungen und Visualisierung öffnen den Körper und unser Bewusstsein, bringen unsere Lebensenergie in Fluss und unterstützen uns dabei, unser Leben bewusst zu erfahren und unseren Körper zu stärken.

 

Inhalte:

Pranayama, Hatha-Yoga, Yin-Yoga für Fascien und Bindegewebe, Mantren und Meditation, Entspannungsmethoden 

 

 

Dienstag, 19.30 - 21.00 Uhr

Mittwoch, 18.30 - 20.00 Uhr

 

15.- pro Abend einzeln, 12.- im Rahmen der Zehnerkarte

 

 

Druckversion | Sitemap
© walRAUM Diana Angela

Erstellt mit IONOS MyWebsite.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt