Meditation

Entspannung

Massage

 

 

einmal im Monat am Vorabend des Ateliersamstags,

am 30.01.   27.02.   27.03.   24.04.  , jeweils 19.00 - 23.00 Uhr


Wir lassen uns im Körper ankommen mit dynamischer oder Kundalinimeditation, Atemmeditationen u.a. und laden unseren Körper zu wohliger Entspannung und tiefer Lösung ein mit Lomi-Lomi-Nui-Massage.


30.- Euro, bitte eigenes Öl und altes Laken mitbringen, lockere Kleidung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

WALFÜHLTAG - Tempelzeit mit Lomi Lomi Nui-Massage

 

Entspannung

Berührung

Achtsamkeit



 

Mit Entspannungs- und Atemübungen lassen wir los vom Alltag und unseren vermeintlichen Pflichten.  Mit Körperübungen und einer Herzmeditation öffnen wir uns und einen Raum der Stille und liebevollen Präsenz.


Wir lernen das „Lesen“ unseres Körpers. Mit Ölen und Essenzen und der achtsamen Berührung einer intuitiven Wohlfühl-Massage helfen wir ihm, wieder ganz im Fließen zu sein, damit unsere Seele Lust hat, ganz da zu SEIN. Das Gefühl, angenommen zu sein und sich im Vertrauen zu- und einlassen zu können, öffnet unser Herz und macht uns glücklich.

 

Jede/r wird in die 2-stündige Tempelstil-Massage eingeführt, empfängt und gibt eine Massage. Mittag ist Raum für Ruhe, Stille und Nähren.


Dieser Tempeltag eignet sich für Einzelpersonen, aber auch für Paare, die ihre Partnerschaft im Alltag gerne mal „entspannen“ wollen!

Auch können Sie Lomi lernen und vertiefen!


Mitzubringen: altes Laken oder großes Tuch zum Abdecken für die Massage, 88.- Euro inkl. Mittag und Materialien